Mittwoch, 18. Dezember 2013

Endlich geschafft!!!

Hallo Gemeinde ;)

Im Auftrag der Wolkenllosfrau verkünde ich feierlich, das unsere kleine Tochter am 16.12.13 mit 4040g und 57cm zur Welt gekommen ist. Den beiden Damen geht es wunderbar und näheres wird meine Frau dann gen Wochenende berichten.

7 Kommentare:

  1. oh wie wundervoll ! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Der kleinen Maus wünsche ich alles Glück der Welt!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich so sehr. Ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit. Die kleine Maus hat aber wahrlich Prachtmaße :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße !!! Alles Liebe für Euch ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen, kleinen Wunder!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
    Viele Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch, endlich habt ihr es geschafft, auch mir kam es zum Schluss wie eine Ewigkeit vor, schön, dass es euch gut geht und viel viel schöne Zeiten wünsch ich euch,
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. ich dachte es mir - ich habe nichts mehr von ihr gehoert! herzlichen glueckwunsch!

    AntwortenLöschen