Donnerstag, 30. Januar 2014

Still alive

Jaja uns gibt es noch.  Aber es fehlt noch immer das bischen Zeit in all dem trubel um in den blog eine regelmäßigekeit zu bekommen. Ärgert mich ein wenig ist aber momentan nicht zu ändern. Der mann wird ab nächsten monat endlich beruflich neue wege gehen die aushilfstelle als erzieher hat er nämlich sicher. Auch das bewerbungsgespräch an der fachschule lief super und diese Woche soll es noch bescheid geben ob er den platz bekommt. Wir warten also jeden tag gespannt auf die post. Es ist so wichtig und gut gerade mit morbus crohn das er eine ansere Tätigkeit ohne Schichtarbeit hat.
Das kleine Mädchen ist super lieb und wir haben schon einen super Tagesrythmus. Der Mann ist an den Wochenenden jetzt viel mit der guggenmusik unterwegs sodass natürlichen noch weniger zeit für alles andere bleibt. Aber heute war ich kaffee trinken mit der Frau des Kumpel vom wolkenllosmann, und es war toll. Voll eine Wellenlänge das hat man selten und tut auch unheimlich gut. Viele gleiche Interessen und Ansichten und den gewissen humor :)  
Nächste Woche sehen wir und schon wieder und ich freue mich sehr darauf. So und nun geh ich mal die jungs weiter besaßen und wir warten weiter auf ein wenig Schnee damit wir endlich Schlitten fahren gehen können ...

1 Kommentar:

  1. Ich lasse dir einen lieben Gruss da. Schön, dass es euch so gut geht !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen