Mittwoch, 12. März 2014

Gartentage

Gestern haben wir trotz erneuten erkältungsbedingtem komplettausfall, das schöne wetter genutzt. Wir haben schon mittags im Garten die Würstchen auf den grill geschmissen und alle haben ordentlich rein gehauen. Danach war Bäume beschneiden angesagt und die 2 großen kletterten in selbigen. Wir sind wilde rennen mit seifenkiste, laufrad und hobby car gefahren und haben uns die sonne ins gesicht und denwind um die nase pfeifen lassen. Das adventsmädchen hat es diesmal auch heftig erwischt, frische luft hilft und ansonsten leidet hier jedertrotz eigener rotzerei besonders mit ihr mit.Aber das geht vorbei. Gerade jetzt begleite ich sie ins vormittagsschläfchen und freue mich das sie gerade genug luft hat um auch trinken zu können.
Genießt alle das super wetter, rndluch ist er da der Frühling

Kommentare:

  1. Gute Besserung euch weiterhin. Aber ich freue mich wirklich sehr, dass ihr dennoch auch genießt. Das Wetter ist so herrlich.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohje so geht es uns auch. Erkältungstechnisch... und aber auch Gartentechnisch, bei so einem tollen Frühlingswetter hält uns nichts mehr drinnen, nichts wie raus. und wie du schon sagst. Frische Luft ist das beste!!!
    Gute Besserung und Lg

    AntwortenLöschen